Jugendwarte

Birger Schmidt

Jugendwarte

Meine Aufgaben in der Feuerwehr sind…?  Stadtjugendfeuerwehrwart, Gruppenführer, Kreisausbilder Funk

Wo versiehst du deinen Einsatzdienst?  LZ 1 Meinerzhagen/Genkel

Ich bin in der Feuerwehr weil…?  …ich mein Wissen bei Übungen und in der Ausbildung an jüngere Kameraden weitergeben möchte

Womit verdiene ich mein Geld?  Operationsfachkraft im Krankenhaus

Was mach ich sonst gerne außer Feuerwehr?  Zeit mit der Familie verbringen

Kevin Ilberg

JugendwarteMeine Aufgaben in der Feuerwehr sind…?  stellv. Stadtjugendfeuerwehrwart, IuK Gruppe

Wo versiehst du deinen Einsatzdienst?  LZ 3 – Löschgruppe Willertshagen

Ich bin in der Feuerwehr weil…?  …körperliche und geistige Fitness bei Übungen und im Einsatz abverlangt werden

Womit verdiene ich mein Geld?  Industriemechaniker, Mitarbeiter in der Qualitätssicherung

Was mach ich sonst gerne außer Feuerwehr?  Ich treibe gerne Sport, schaue Fußball oder verbringe Zeit mit Freunden

Patrick Ilberg

JugendwarteMeine Aufgaben in der Feuerwehr sind…?  Atemschutzgeräteträger, Maschinist

Wo versiehst du deinen Einsatzdienst?  LZ 3 – Löschgruppe Willertshagen

Ich bin in der Feuerwehr weil…?  …mich das große Aufgabenfeld und die sich ständig ändernden Aufgaben reizen

Womit verdiene ich mein Geld?  Zerspanungsmechaniker

Was mach ich sonst gerne außer Feuerwehr?  Ich treffe mich gerne mit Freunden oder gehe ins Kino

Nils Uhlmann

JugendwarteMeine Aufgaben in der Feuerwehr sind…?  Atemschutzgeräteträger, Gerätewart

Wo versiehst du deinen Einsatzdienst?  LZ 4 – Haustadt

Ich bin in der Feuerwehr weil…?  …mir die Gemeinschaft und der Gedanke Gutes zu tun sehr gefällt

Womit verdiene ich mein Geld?  Industriekaufmann

Was mach ich sonst gerne außer Feuerwehr?  Ich gehe gerne auf die Jagd oder verbringe Zeit mit meinen Freunden

Dominik Mühle

JugendwarteMeine Aufgaben in der Feuerwehr sind…?  Webmaster Jugendfeuerwehr, Gruppenführer

Wo versiehst du deinen Einsatzdienst?  LZ 3 – Löschgruppe Willertshagen

Ich bin in der Feuerwehr weil…?  …mir gefällt der Einsatz von Technik und der Gemeinschaftssinn in der Feuerwehr

Womit verdiene ich mein Geld?  Werkzeugmechaniker/ Student Maschinenbau

Was mach ich sonst gerne außer Feuerwehr?  Ich verbringe gerne Zeit mit Freunden

Mirko Schulte

JugendwarteMeine Aufgaben in der Feuerwehr sind…?  Maschinist, Gerätewart, Absturzsicherung

Wo versiehst du deinen Einsatzdienst?  LZ 3 – Löschgruppe Willertshagen

Ich bin in der Feuerwehr weil…?  …mir alles gefällt was einen Motor hat und krach macht

Womit verdiene ich mein Geld?  Tischler, städtischer Angestellter

Was mach ich sonst gerne außer Feuerwehr?  Ich verbringe gerne Zeit mit meiner Familie oder beim „Basteln“ im Keller

Sebastian Schulte

JugendwarteMeine Aufgaben in der Feuerwehr sind…?  Atemschutzgeräteträger, Truppmann

Wo versiehst du deinen Einsatzdienst?  LZ 1 – Meinerzhagen/Genkel

Ich bin in der Feuerwehr weil…?  …mir macht es Spaß anderen Menschen am Ort zu helfen

Womit verdiene ich mein Geld?  Rettungssanitäter

Was mach ich sonst gerne außer Feuerwehr?  Ich verbringe gerne Zeit mit Freunden oder der Familie

Denis Bremer

JugendwarteMeine Aufgaben in der Feuerwehr sind…? Atemschutzgeräteträger, Truppmann

Wo versiehst du deinen Einsatzdienst? LZ 2 – Valbert

Ich bin in der Feuerwehr weil…? ich gerne mein Wissen in Übung und Einsatz an jüngere weitergebe

Womit verdiene ich mein Geld?  Maschinen-/ Anlagenführer

Was mach ich sonst gerne außer Feuerwehr?  Ich treffe mich gerne mit Freunden