11
Mrz
TH1 – Eingeklemmte Person
Insert shortcode
08:26 Uhr
A45 Fahrtrichtung Lüdenscheid,
Meinerzhagen
TH1 – Eingeklemmte Person

Ein Verkehrsunfall auf schneeglatter Fahrbahn führte den LZ Meinerzhagen heute gegen 08:26 Uhr auf die A45 in Fahrtrichtung Dortmund. Dort war ein Mercedes in die Mittelleitplanke geprallt und schwer beschädigt worden.

Auf der Anfahrt musste aufgrund der über Funk eingehenden Meldungen noch davon ausgegangen werden, dass der Fahrer schwer in seinem Fahrzeug eingeklemmt wurde. Diese Informationen bestätigten sich an der Einsatzstelle glücklicherweise jedoch nicht. Der Fahrer konnte den PKW ohne aufwendige technische Rettung verlassen und wurde vom Rettungsdienst medizinisch versorgt.

Die Feuerwehr Meinerzhagen sicherte die Unfallstelle und unterstützte anschließend bei der Bergung des PKW.