TH0 – Verkehrsunfall
A45 Fahrtrichtung Frankfurt,
Meinerzhagen
TH0 – Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall auf der A 45 in Fahrtrichtung Frankfurt rückte heute gegen 08:11 Uhr der Löschzug Meinerzhagen aus. Dort war es in einer Baustellenausfahrt zu einem Alleinunfall eines LKW gekommen.

Bei Eintreffen an der Einsatzstelle befanden sich Fahrer und Beifahrer des LKW bereits außerhalb des Fahrzeuges – beide waren zum Glück nur leicht verletzt. Die Feuerwehr sicherte deshalb gemeinsam mit der Polizei die Einsatzstelle und streute auslaufende Betriebsmittel ab. Zusätzlich wurde die untere Wasserbehörde des oberbergischen Kreises hinzugerufen, da Betriebsstoffe auch in den Grünstreifen einsickerten.

Nach gut 1,5 Stunden Einsatzzeit konnten die Meinerzhagener Wehrmänner wieder in den Standort am Florianweg einrücken.