31
Aug
TH1 – eingeklemmte Person
Insert shortcode
18:37 Uhr
A45 Fahrtrichtung Frankfurt,
Meinerzhagen
TH1 – eingeklemmte Person

Gerade waren die Kameraden der Feuerwehr vom Stadtfest wieder in die Gerätehäuser eingerückt – da schrillte für den Löschzug Meinerzhagen schon wieder der Meldeempfänger. Ein Verkehrsunfall rief die Blauröcke auf die Autobahn.

Beim Eintreffen an der Unfallstelle bestätigte sich die ursprüngliche Meldung glücklicherweise nicht: der Fahrer des Fahrzeuges war nicht schwer eingeklemmt und konnte umgehend vom Rettungsdienst medizinisch betreut werden.

Die Feuerwehr streute auslaufende Betriebsstoffe ab und unterstützte bei der Bergung des Fahrzeuges. Nach einer Stunde Einsatzzeit konnten die Feuerwehrleute des Löschzugs Meinerzhagen wieder in den Florianweg einrücken.