31
Jan
ABC0 – Auslaufende Betriebsstoffe
Insert shortcode
06:56 Uhr
31.01.2019

Verkehrsunfall am Flugplatz

Bei winterlichen Bedingungen kam es am frühen Donnerstagmorgen zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten PKW am Flugplatz Meinerzhagen.

Am Abzweig nach Wilbringhausen kollidierten drei PKW auf der schneeglatten Fahrbahn, wobei zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein LKW erkannte die Situation zum Glück rechtzeitig und konnte der Unfallstelle ausweichen. Die beiden verletzten Personen wurden durch zwei RTW der Rettungswache Meinerzhagen auf umliegende Krankenhäuser verteilt.

Der Löschzug Meinerzhagen war mit RW, LF20 und neun Einsatzkräften vor Ort, streute auslaufendes Motoröl ab und sicherte die Unfallstelle während der Versorgung der Verletzten.

Nach gut einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.