Aller guten Dinge sind bekanntlich drei – deshalb war es für die Feuerwehr Meinerzhagen eine Selbstverständlichkeit, auf Anfrage des Märkischen Kreises einen dritten Logistikeinsatz in der nach wie vor bestehenden Corona-Pandemie zu übernehmen.

Gemeinsam mit je einem Fahrzeug der Feuerwehren aus Iserlohn und Neuenrade trafen die zwei Kameraden des Löschzugs Valbert um 08:30 Uhr am Kreishaus in Lüdenscheid ein, um mehrere tausend Schutzkittel für die Krankenhäuser des Märkischen Kreises zu laden und auszuliefern.

Diese stammten aus einer Beschaffung des Landes NRW, und wurden zuvor durch das THW aus Düsseldorf zur Kreisverwaltung transportiert.

Wir bedanken uns beim Märkischen Kreis für die erneut gute und vetrauensvolle Zusammenarbeit.