Nachdem Kreisbrandmeister Michael Kling am 15.09.2019 die Wehr angehört hat, und der Rat der Stadt in seiner Sitzung am 02.12.2019 dem Vorschlag des Kreisbrandmeisters einstimmig gefolgt ist, hat die Feuerwehr Meinerzhagen seit heute ein neues Führungstrio! Für die kommenden sechs Jahre werden die Kameraden Christian Bösinghaus, Steffen Kohl und Marc Schulte als Wehrleitung an der Spitze der Feuerwehr stehen.

Leider konnte wegen des derzeitigen Kontaktverbotes die geplante Festveranstaltung zum Wechsel der Wehrleitung noch nicht stattfinden. Auch die bisher in diesem verantwortungsvollen Amt tätigen Stadtbrandinspektoren Thomas Decker und Andreas Barutta konnten deshalb noch nicht offiziell verabschiedet werden. Die Feuerwehr wird den Festakt nachholen, sobald die Corona-Krise überstanden und eine derartige Feierstunde wieder möglich ist.

Wir werden zu gegebener Zeit weiter berichten und die Kameraden entsprechend vorstellen.