>125 Jahre jung – cooles Graffiti weist auf Jubiläumsfest hin

125 Jahre jung – cooles Graffiti weist auf Jubiläumsfest hin

2019-08-13T12:32:57+02:0013. August 2019|Allgemein, Informationen, Löschgruppe Lengelscheid|
  • 125 Jahre jung - cooles Graffiti weist auf Jubiläumsfest hin

Ein cooles Design schmückt seit einiger Zeit die Bushaltestelle in der Ortschaft Lengelscheid und weist unmissverständlich darauf hin: die Löschgruppe feiert in diesem Jahr ihr 125-jähriges Bestehen!

Eigens zu diesem Jubiläum haben die Graffiti-Künstler von RH-Arts zu den Sprühdosen gegriffen und ein echtes Meisterwerk geschaffen. Aber nicht nur RH-Arts – auch die Kameraden der Löschgruppe waren in den letzten Wochen fleißig und haben ein großes Jubiläumsfest auf die Beine gestellt. Ob Tombola, Cocktailbar, DJ, Speisen oder Getränke – alles steht für eine rauschende Party am Wochenende 24. und 25.08. bereit. Die Kameraden aus Lengelscheid freuen sich schon jetzt auf viele Gäste!