Im Rahmen der Jahreshauptversammlung, konnte der stellvertretende Stadtbrandinspektor Andreas Barutta, den Kameraden Jan Blume für 25 jährige Pflichterfüllung in der Feuerwehr Meinerzhagen auszeichnet.

Jan Blume trat 1993 in die Jugendfeuerwehr ein. 1998 erfolge dann der Wechsel in den aktiven Dienst beim Löschzug Meinerzhagen. Durch diverse besuchte Lehrgänge konnte sich Blume bis zum Dienstgrad des Unterbrandmeisters weiterbilden. Ebenfalls ist er zuverlässig für die finanziellen Belange als Kassierer des Löschzuges zuständig. Dankende Worte wurden auch an seine Frau Sandra gerichtet, die ihn mit viel Verständnis bei seinem zeitaufwendigen Hobby unterstützt.

Ebenfalls erfreulich war, dass anschließend noch zwei „jüngere“ Kameraden befördert werden konnten. Nach bestandenem Grundlehrgang wurde Miriam Jensen- Giese zur Feuerwehrfrau und Udo Kritschker zum Feuerwehrmann befördert.

Foto v.l.: Stellv. Zugführer Matthias Dresp, Zugführer Steffen Kohl, Udo Kritschker, Jan & Sandra Blume, Miriam Jensen- Giese, stellv. Wehrleiter Andreas Barutta