Ein verhältnismäßig ruhiger heiliger Abend liegt hinter den Einsatzkräften der Feuerwehr Meinerzhagen. Wie berichtet, musste lediglich in den frühen Morgenstunden zu einem Verkehrsunfall ausgerückt werden – den Rest des Tages konnten die Kameraden aber trotz Alarmbereitschaft bei ihren Lieben daheim verbringen.

Wir wünschen allen Freunden und Followern, Kameraden und Unterstützern weiterhin eine besinnliche Weihnacht – verbunden mit dem Wunsch, ein wenig zur Ruhe zu kommen.

Lassen Sie sich Ihr Frühstück oder Brunch schmecken und genießen Sie die besondere Zeit – ganz nach Ihrer Fasson.

Auch wir werden dies so weit als möglich tun – stehen aber dennoch auch an den Feiertagen rund um die Uhr für Ihre Sicherheit zur Verfügung.